Startseite / Testimonials

Hier melden sich zufriedene Kunden zu Wort (unzufriedene nicht, die behalten es für sich):

 

Frau W. aus S. meint:

"ich habe mir meinen Muff letztes Jahr zu Weihnachten geleistet und bin damit sehr zufrieden. Besonders gut finde ich das innenliegende kleine Fach und das Äußere natürlich auch, passt gut ein Geldbeutel und Schlüssel rein. Und klasse sind die Blicke der Anderen, denn so ein Muff ist nicht alltäglich. Auch die Abwicklung mit dem Muffsausenteam hat mir sehr gut gefallen und reibungslos funktioniert. Sagen Sie es nicht meinem Mann aber ich überlege schon für den nächsten Muff...."

 

Frau A. aus Köln schrieb im Dezember 2011

Liebe Frau Zöller-Geuder,
gestern ist der Pepita-Muff bei mir eingetroffen.
Ich war ja sehr gespannt und kann jetzt sagen, es hat sich gelohnt! Der Muff gefällt mir sehr gut. Er hat genau die richtige Größe für meine (Körper)Größe. Was mich zusätzlich begeister, sind die eingenähten Taschen. Genau das Richtige, um auf eine Handtasche verzichten zu können.
Ich hoffe, dass das Geld zeitig eingetroffen ist. Den Betrag hatte ich direkt nach unserem Telefonat - online - überwiesen.

Für das Weihnachtsgeschäft wünsche ich Ihnen viel Erfolg und natürlich auch darüber hinaus.

Herzliche Grüße

Ergänzend kann ich noch hinzufügen, dass der Muff gestern erstmals "ausgeführt" wurde und seine Bewöhrungsprobe bestanden hat.

Ich hatte extra keine Handschuhe dabei - der Muff wärmt(e)!

Außerdem konnte ich noch einen kleinen leichten Schirm unterbringen.